Sensenmuseum Geyerhammer Scharnstein
Sensenmuseum Geyerhammer Scharnstein

Aktuelle Veranstaltungen

Jetzt oder nie! - Theaterverein Scharnstein

Mit dem Stück „Jetzt oder nie“ bringt der Theaterverein Almtal in Kooperation mit dem Heimat- und Kulturverein Scharnstein eine spannende Krimikomödie in den Geyerhammer.

 

In der Seniorenresidenz Schlosspark leben nur gut betuchte, ältere Herrschaften. Die Leiterin der Residenz, die geschäftstüchtige Senta Gierling, ist ständig bemüht, den zahlungskräftigen Bewohnern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Doch beim Tanzabend eskaliert die Lage: Die flippige Aushilfe Lilly entspricht so gar nicht Sentas Vorstellungen, die wohlhabende Charlotte Meierling will die Residenz verlassen und der liebenswerten, aber vergesslichen Gerda Lekarnik droht die Entmündigung. Als an diesem Abend schließlich noch eine Leiche zum Dessert serviert wird, ist das Chaos perfekt. Die zufällig anwesende Privatdetektivin Brunhilde Kowalsky tappt planlos durch den Tatort.

Willkommen im Almtal!

Sensensmuseum Geyerhammer
Grubbachstraße 10
A-4644 Scharnstein

Tel: +43 676 844464402

Mail: ilse.schachinger@scharnstein.ooe.gv.at

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kultur- und Heimatverein Scharnstein